The Jon Spencer Blues Explosion: Acme Plus

Arme Jungs. Am 22. Juli dieses Jahres wurde der JSBX das gesamte Equipment gemopst. Kein Scheiß, zumindest beteuert das die Plattenfirma. Kein Werbegag und keine Finte, sondern bittere Realität. Equipmentklau ist in den Staaten derzeit voll in. Die Amis eben: die einen zu viele Burger, die anderen zuviel fat free. Das haben sie nun davon. Dem Rest der Welt immer einen Schritt voraus (in Richtung Abgrund). Doch zurück zum Thema:

JSBX wollen jetzt richtig viel Kohle machen, damit sie bald wieder auf der Bühne stehen können. Daher gibt es in Form von „Acme Plus“ den Nachschlag zum letztjährigen „Acme“-Werk. Und wieder sage ich euch: Das ist nicht die Wiederverwertung abgehangener Ideen, hier regiert Genialität. Nach dem etwas enttäuschenden „Acme“ haut Mr. Jon Spencer mal wieder richtig auf die Kacke und lässt die Kuh im hohen Bogen fliegen. Das wird auch den stärksten Ochsen umhauen. Neben neuen Versionen von „Acme“-Songs hat die JSBX auch bisher unveröffentlichte Songs am Start. Und jeder ist sein Geld wert. So wie früher hauen sie einen aus dem Sessel und ermuntern zu neuen Taten. Ran an die Bouletten, meine Damen und Herren. Jetzt wir wieder gerockt. Da hat der Arsch aber Kirmes. Die Blues Explosion ist zurück. Rollt den roten Teppich aus und kniet nieder!

The Jon Spencer Blues Explosion: Acme Plus
(Mute/Intercord)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert