Yeah Yeah Yeahs: Machine

Cover Yeah Yeah Yeahs – MachineOkay, Polly Jean Harvey, die etwas hagere Sexgöttin des Indierock mit ihren großen Ich-schluck-Dich-in-einem-Stück-runter-Junge-Lippen, die mal mit Nick Cave ein wunderbares Duett eingesungen hatte, hat also Acid genommen und mit ihren Begleitmusikern, die von der Jon Spencer Blues Explosion (oder eher doch von Boss Hog?) stammen müssen, einige verrückte Songs aufgenommen.

Oh, das war gar nicht PJ Harvey? Das sind wieder die Yeah Yeah Yeahs aus New York? Und es waren nur zwei Trash-Nummern? Die dritte ist ein sympathischer, wenn auch befremdender Remix des Songs „Pin“? Ach, ist auch alles falsch gelaufen heute. Was mach‘ ich nur? Aber die Stimme klingt so verdammt ähnlich, da kann man sich schon mal vertun. Ach so, die Blues Explosion hat gar nicht ihre Finger im Spiel. Boss Hog ebenso wenig. Ui, ui, ui, verdammt, ist das peinlich…

Yeah Yeah Yeahs: Machine
(Wichita/Clearspot/EFA)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert