Motor Mania Vol. 2

Ich mag ja eine ganze Menge im Blut haben, aber Benzin ist definitiv nicht dabei. Nachdem man sich auf dem ersten Teil der Reihe schon „Legendary Biker Sounds“ anhören durfte, gibt es jetzt Volume 2 und da geht es um „Legendary American Car Engines“. Wer also Lust hat, einer Corvette von 1979 20 Sekunden beim Knattern zuzuhören, der wird speziell mit der zweiten CD viel Spaß haben.

Auf der ersten CD spielt dann die Musik und die ist mit 18 Songs recht üppig ausgefallen. Sie beschäftigt sich natürlich thematisch mit dem Automobil und hat von neueren Aufnahmen wie Big Country mit „Driving To Damascus“ bis zu Klassikern wie Hot Chocolates „Heaven’s In The Back Seat Of My Cadillac“ alles drauf. Ordentlich zusammengestellt für eine spitz definierte Zielgruppe.

V.A.:
Motor Mania Vol. 2
(SPV)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert