The Appleseed Cast: Two Conversations

Wer sich noch die neue Weakerthans-CD kaufen wollte, soll The Appleseed Cast gleich dazu packen. „Two Conversations“ beherbergt zehn wunderbare Songs, die mit großen Gesten und großen Gefühlen spielen und trotzdem nicht im Schmalztöpfchen versinken. Dafür wird Dynamik im Hause Appleseed Cast zu groß geschrieben und die Gitarren rumpeln zu laut.

Mit dem sich genial aufbauenden Opener „Hello Dearest Love“ und dem mächtigen „Fight Song“ sind sogar zwei richtige Ohrwürmer vertreten und für den Rest muss mal wieder die Phrase „mehrmals hören“ herhalten. Wer bei Bands wie Last Days Of April oder The Promise Ring schwer schlucken muss, sollte auch diese Apfelsaat in seinem Herzen aufgehen lassen. Großartiges Album.

The Appleseed Cast: Two Conversations
(Gentlemen/Indigo)
http://www.theappleseedcast.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.