Deftones: B-Sides And Rarities

Bis es ein neues Studioalbum von Deftones geben wird, das kann wohl noch etwas dauern. Derweil kann sich der geneigte Fan der Band um Chino Moreno an dieser Raritäten-Sammlung erfreuen. Wer nicht unbedingt ein Die Hard-Fan ist und jede Single oder jeden Soundtrack- und Sampler-Beitrag des Quintetts zusammengetragen hat, der kann sich mit ‚B-Sides And Rarities‘ viel Geld und Mühe ersparen.

Neben wahnwitzigen Coverversionen wie Lynyrd Skynyrds „Simple Man“, Sades „No Ordinary Love“ oder „The Chauffeur“ von Duran Duran, gibt es eine rare Akustikversion von „Change (In The House Of Flies)“ (noch beklemmender und düsterer als die ohnehin schon geniale reguläre Studioversion!), „Be Quiet And Drive (Far Away)“ und „Digital Bath“ zu hören. Hinzukommen Songs, die noch nicht das Licht der Öffentlichkeit erblickt hatten – etwa „Black Moon“ mit einem Gastspiel von Cypress Hill-Rapper B-Real, ein Track, der es nicht mehr auf das ‚White Pony‘-Album geschafft hatte. Der CD wird eine DVD mit entsprechenden Videoclips beiliegen.

Deftones: B-Sides And Rarities
Warner
VÖ: 7.10.2005

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert