Werbung

… machen wir grundsätzlich nicht. Es sei denn, eine geschätzte Krimiautorin zeigt mir ihr leeres Portemonnaie, in dem nicht einmal mehr Zigarettengeld zu finden ist. Also: Bitten wir unsere werte Leserschaft um geschätzte Beachtung beim nächsten book shopping für folgende Neuerscheinung, deren Erwerb das Autorenhonorar entscheidend vermehrt:

Madrigal für einen Mörder. Krimigeschichten. 
Schreiblust Verlag 2005. 202 Seiten, 9,90 Euro
Madrigal-webcoverklein.jpg

6 Gedanken zu „Werbung“

  1. Da es überall unpassend ist, kann ich es auch hier schreiben:

    Ich versichere hiermit an Eides statt, dass der Krimi, den ich bei hinternet.de gewonnen bzw. mir mühsam erarbeitet habe, tatsächlich auch bei mir angekommen ist. Nicht das ich jemals daran gezweifelt hätte, ehrlich!

    Vielen Dank!

  2. ich habe auch eine frage off topic – *zeigt erst NOCH MAL ihr leeres portemonnaie – gibt es auch weibliche krimikolumnistinnen? habe gerade die blogroll auf dem kommissarblog aktualisiert und merke, dass es alles nur männer sind.
    *kann ja nicht sein
    **stift und notizblock in der hand

  3. Kolumnistinnen? Hm, Rezensentinnen gibts einige – aber wenn schon Frauen die besseren Krimis schreiben, bleibt uns wenigstens die eine Domäne.

    * heuchelt Gender-Freundlichkeit
    ** möchte gerne mit Frau Schwarzer essen gehen
    *** glaubt einfach, dass Frauen immer so viel schreiben und reden müssen, dass aus jeder Kolumne gleich ein ganzes Buch wird
    **** weiß auch nicht, warum er dieses Sternchenzeugs hier macht

    dpr

  4. Nee, oder?
    Es gibt keine einzige Krimikolumnistin im Netz? Ist nicht dein Ernst, gell.
    *lacht
    **bleibt Lachen im Hals stecken
    Aber ihr Männer rezensiert doch ganz andere Bücher!
    ***wirft die Arme hoch

  5. Doch! Es gibt Sarah Weinman, und die ist verdammt gut! →hier!. Und Frau Lehmer-Kerkloh bei den Alligatorpapieren hat doch auch was Kolumnenartiges am Laufen, oder?

    bye
    dpr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert