Altpapier gesucht

Besitzt ein Leser, eine Leserin dieses Blogs das Buch „Untersuchungsrichter, Diebsfänger, Detektive. Theorie und Geschichte der deutschen Detektiverzählung im 19. Jahrhundert“ von Hans-Otto Hügel? 1978 in der Sammlung Metzler erschienen. Wäre der Besitzer, die Besitzerin dieses Buches bereit, mir nämliches zu verkaufen? Falls ja: hier kann man mir das mitteilen. Bitte mit Preisvorstellung.

7 Gedanken zu „Altpapier gesucht“

  1. Merci, liebste Anobella, aber da hab ich auch schon gestöbert, ohne fündig zu werden. Wie siehts denn auf deinem Blog aus? Zugang nur noch für zahlende Gäste (Passwort!)?

    bye
    dpr

  2. unwahrscheinlich, dass der Hügel in absehbarer Zeit bei ZVAB auftaucht (Diss., Mini-Auflage). Alternativen: Autor fragen (Uni Hildesheim) oder ’n freundlichen Menschen, der ’ne Kopie macht.

  3. Hallo Anobella,

    nee, ich komm nicht rein. Passwort wird verlangt, aber woher nehmen? Das wird deine Seitenabrufzahlen dramatisch in den Keller ziehen, gleich neben Herrn Menke.

    bye
    dpr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert