Krimiblog im Skandalsumpf

Skandale, Skandale und kein Ende in Sicht. Nach diversen Leserbeleidigungen, notorischem Falschlinken und Hofberichterstattung von Provinztagungen jetzt das: Der designmäßig ach so niveauvolle →Krimiblog des geschätzten Kollegen Menke kann nicht einmal mehr ein paar simple Kästchen in die ordnungsgemäße Senkrechte setzen, wie dieses schockierende Foto zeigt:

skandal.jpg

Muss hier denn immer „aus der Reihe getanzt werden“? Kann nicht einmal mehr ein simples grafisches Element den richtigen „Rand halten“? Wohin soll das noch führen? Wir sind schockiert!

2 Gedanken zu „Krimiblog im Skandalsumpf“

  1. Zu meiner Zeit, lieber Frank,

    nannte man das eine Nicht-Nachricht. Aber die Zeiten haben sich geändert. Heutzutage müssen wir Burschen im harten Krimiblog-Geschäft alles aufbauschen, um über die Runden zu kommen. Und klappt ja auch: Jede Menge Anfragen von „Kollegen“, die „auch drüber schreiben“ wollen. Tja, ich kann mich ja selbst nicht mehr achten, aber mein geldgeiler Chef ist unerbittlich…

    bye
    dpr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert