Brainstorm in der Mittagspause

Nee, das mit den → Krimi-Porträts machen wir so nicht… zu unflexibel… zu endterminhaltig. Da machen wir lieber Heftchen. 24 Seiten oder so. Schöne, schmale Heftchen mit ausführlichen, werkbetrachtenden Porträts. Kurzfassung gibts kostenlos hier, das Probierstück auf Papier bald zum Probierpreis. Limitierte Auflage? 100 Stück? Ma guckn. Probierstück also. Bin ich ja schon dran. Noch mal alles lesen. Die Frau da. Ihr wisst schon.

24 Seiten…5 Euro. Und dann immer Stück für Stück. Ohne Druck, ohne Stress. Wollen doch mal sehen, ob wir da nicht ein bisschen Krimikultur reinkriegen. Saftladen. Limitiert…jawoll…der liebe Gott bestraft die Zaudernden; für ganz Eilige: hier. Äh, Nachtrag: Nummeriert in der Reihenfolge des Bestelleingangs! Ha, ha!. …Porto und Verpackung inklusive, ja, ja…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert