„Wickerts Bücher“ gibt´s in Zukunft nur noch im Radio.

Weil es im Radio >>>mit nur einem Autor vielleicht weniger Stress ist als mit dreien im Fernsehen (wovon mancher zwar schreiben, aber nicht reden kann) und weil er lieber Krimis schreiben will. Ich habe die einschlägigen Krimiblogs durchforstet – wie schreibt er denn (ich weiß, wie er REDET: nicht der SCHNELLSTE und das Gegenteil von spritzig)?

7 Gedanken zu „„Wickerts Bücher“ gibt´s in Zukunft nur noch im Radio.“

  1. Ich habe den Aufwand unterschätzt

    Na, wer hätte das gedacht?. So eine Sendung macht auch noch Arbeit. Ich hätte gedacht, Wickert schüttet so was Langweiliges aus´m Ärmel.

    Und ein Autor, der nicht reden kann kommt im Radio noch viel schlimmer als im Fernsehen.

  2. *lacht

    da gabs doch mal so ein sportinterview im fernsehen, ich glaube mit bubi scholz, der GAR NICHTS sagte. ein alptraum, man kriegt bauchweh beim zugucken.

  3. Oder in der guten alten Zeit als Onkel Willy noch Bundeskanzler war und in der Tagesschau mal auf (ausschweifende) Fragen von Nowottny immer nur mit Ja oder Nein antwortete.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert