Hamburg helau!

Mit dem Karneval haben die Nordlichter ja nicht viel am Hut. Da muss schon einer aus dem Sauerland kommen, um all die Pappnasen dort in Stimmung zu bringen. Wer könnte das besser als unser Ludger, Betreiber eines peripheren Hamburger Krimiblogs? Freund Menke also hat jetzt den ersten „Krimi-Blog

Karneval“ ausgerufen, und was das ist, lese man bitte →hier nach. Beteiligen können sich alle Blogger, die irgend etwas zur Kriminalliteratur abzusondern haben. Na, so spontan fällt mir jetzt nichts dazu ein, aber ich werd mal drüber nachdenken. Es wird nämlich auch ein „Krimijahrbuch 2007“ verlost. Muss ich unbedingt haben! Also: Frau A. aus W., Herr P. aus K. und alle anderen: sofort über Krimis philosophieren!

Ach ja: Wer keinen eigenen Blog hat, kann seinen Beitrag auch hier bei wtd einstellen. An diese Adresse schicken! Oder schnell einen Blog aufmachen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.