12 Gedanken zu „Ein Nikolaus für Anobella“

  1. GESTERN habe ich so einen WUTANFALL im bildungswerk gekriegt und zwar über die Schulexternen Hauptschulabschlüsse. Die machen schwierige/verhinderte etc. Schüler EXTERN, z.B. an Volkshochschulen.
    Der Staat nennt diese Schüler Nichtschüler, und so steht es auch in ihrem Hauptschulzeugnis.
    Und da ich mit einem FINGERSCHNIPPEN von 0 auf Hundert war, steckte ich alle Unterlagen (vor Wut kochend) ein: Anwesehenheitsliste, Krankmeldungen, Klassenbuch.
    Heute dann die Mail: Ob ich ZUFÄLLIG alle Unterlagen von gestern habe, sie können es sich nicht vorstellen (!), aber he he, kann ja mal passieren …

    *nervte a l l e diese woche
    **befasste sich mit 5 mäusen am tag: lebend, tot, halbverdaut
    ***hat aber pünktlich für das kjb abgegeben
    *****doch zuverlässig?

  2. Was ist Wichteln?

    bye
    dpr
    *hört das zum erstenmal
    **so was Ähnliches wie Fußnägellackieren?
    ***betrachtet sich die Batterie Nagellackverdünner auf Anobellas Schreibtisch und verdreht die Augen Richtung Kronleuchter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert