KJB 2008: der Preishammer

Unfassbar, was mir Herr Miersch, der KJB-Verleger, soeben schreibt. Ich zitiere zitternd:

„Verkaufspreis wird sein: 12 Euro. Und hier der Preishammer! Bestellungen von Montag, 10. März bis Sonntag, 30. März brauchen nur 10 Euro bezahlen und bekommen das Ding dann auch noch portofrei geschickt.“

Also auch ohne Abo, wobei das ja nie schaden kann, um auch in Zukunft alle geldwerten Vorteile mitzunehmen, wird das KJB zum absoluten Preishit. Und weil meine Uhr eh anders geht als die in Wuppertal, betrachte ich alle von heute bis Sonntag eingehenden Bestellungen als „von Montag“. Frühestens dann gebe ich sie nämlich an den Verleger weiter. Drum: auf! →Hier bestellen! Wer jetzt noch zögert, arbeitet dem großen Verderben der deutschsprachigen Kriminalliteratur in die Hände! ZEHN EURO! Ich fass es nicht…

2 Gedanken zu „KJB 2008: der Preishammer“

  1. Tja, wo bleibt es? Sieh es mal so: Das Ganze ist eine Aktion zur Entdeckung des POTENTIALS eines Krimijahrbuchs im deutschsprachigen Raum. Mit dem Ergebnis werden wir arbeiten können. Entweder hopp oder topp. Wenn ich mir so die nicht eintreffenden Bestellungen anschaue, würde ich sagen: sieht nach hopp aus. Aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren.

    bye
    dpr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert