Krimikultur – es lohnt sich!

Krimikultur! Das zarte Pflänzlein wächst und gedeiht. Nur – was haben die Mitwirkenden eigentlich davon außer fortwährendem Ruhm und Ehre? Hier eine erste Liste handfester Vergünstigungen für alle, die sich einreihen!

  • Großzügige Verteilung von Titeln (nicht übertragbar) wie z.B. „Zeugwart“, „Portokassen-Verwaltungsinspektor“, „Mitglied des präsumtiven Direktoriums“ oder „Dr. h.c. Krimikultur“.
  • Formschöne Autoaufkleber, vierfarbig (Abgabe zum Selbstkostenpreis)
  • Alle Autorinnen und Autoren werden nur noch positiv rezensiert! Auf Wunsch auch gerne mit euphorischen Ausrufen wie „die grande dame des Oldenburgkrimis“ oder „ein sicherer Kandidat für den Kriminobelpreis!“
  • Vereinsmitglieder erhalten von allen Verlagen 20% Ermäßigung beim Bücherdirektkauf (ausgenommen erotische Table Books und Diätratgeber)
  • Für das 1000. Mitglied ist die Überreichung eines Blumenstraußes resp. Fresskorbs vorgesehen.
  • Bei der jährlichen Hauptversammlung werden an alle Anwesenden Orden verteilt (Nichtanwesende erhalten diese auf dem Postweg gegen Erstattung der Versandkosten)
  • Bei Bedarf Eheanbahnung unter den MitgliederInnen! Auch eingetragene Lebenspartnerschaften möglich!
  • Schnelle und kompetente Hilfe durch den Krimikultur Pannenservice e.V. im Inland und deutschsprachigen Ausland
  • Festliche Weihnachtsfeier mit Bescherung (Schokoladen-Sherlock-Holmes mit Nikolausmütze aus 100% essbarem Polyester)
  • Professionelle Organisation individueller Rufmordkampagnen, schweren Leserbeschimpfungen und Denunziationsstrategien (Vorschläge nur mündlich)

Na, ist das nichts? Melden Sie Ihr Interesse an! Unverbindlich, kostenlos! →Hier!

10 Gedanken zu „Krimikultur – es lohnt sich!“

  1. Gebongt, Barb. Du kriegst noch Süd- und Mittelamerika obendrauf. Geht bald los, ich melde mich dann. Georg also Frauenbeauftragter. Wie war das mit dem Bock und dem Gärtner?

    bye
    dpr

  2. Pressesprecher! Ich mach‘ den Pressesprecher! Selbstverständlich gegen Aufwandsentschädigung, Reisekostenerstattung und Erschwerniszulage – von wegen Krimi im Print, you know?

  3. Will denn keiner den Zeugwart machen? Tischwimpel abstauben, den Sessel des Vorsitzenden zurechtrücken? Also gut. Pressesprecher hätten wir hiermit auch schon. Karrieristen das, allesamt…

    bye
    dpr
    *wird wahrscheinlich Zeugwart

  4. Im Land der… Ich würde Blindproben verordnen. Nicht von Weinen, sondern von Texten (heute mit Wein ausprobiert: Len Deighton, Richard Ford, Zadie Smith. Aufschlussreich)

  5. Das versteht jetzt kein Mensch, liebe Anna Veronica. Wir beide haben eben ein kleines Geheimnis… bald sagen wirs auch den anderen…

    bye
    dpr
    *mysteriös

  6. HMMM – Ja, wenn Du mir verheimlichst, dass wir geheimeln, steh ich darob ganz trottelig da.
    AV
    *nimmt alles zurück
    **kennt keine grünen Tunnel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert