Ein Herz für die Kleinen

Liebe Krimikleinverlage. Wir finden euch gut – aber manchmal finden wir euch nicht. Kein Wunder. Unter all dem Hochglanz, inmitten des dröhnenden Marktgeschreis habt ihr einen schweren Stand. Und die Liebhaber eurer Bücher nicht weniger. Das müssen wir ändern, das werden wir ändern.

Die nächste Anstrengung der IG Krimikultur betrifft also euch. Wir wollen eine Plattform bieten, auf der ihr eure Bücher vorstellen könnt. Eine Seite für jeden Verlag. Das hat Vorteile für euch, vor allem aber auch für die interessierte Leserschaft, die ohne großes Suchen herausfinden kann, was die Kleinen der Branche zu bieten haben. Und wenn es Vorteile für die Leser hat, hat es eben auch Vorteile für die Verlage. Logo.

Und das Schönste: Das alles kostet euch keinen Pfennig. Schickt uns Informationen zu euren Neuerscheinungen in Wort und Schrift, gerne auch Leseproben etc. Wir setzen das Ganze dann schön auf die Seite und linken zuverlässig zu den Verlagen. Einfach →an diese Mailadresse, unter der man bei Bedarf Näheres erfahren kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert