News und Neuigkeiten

Na so was. Jetzt bin ich beim →Golkonda Verlag gelandet und weiss nix davon. In dieses noch ganz junge Etablissement hat es nämlich die Funny-Crimes-Reihe verschlagen, zu der zu gehören ich die Ehre habe. Gibt auch gleich ein unmoralisch günstiges Angebot. (Danke Achim von der Couch für den Hinweis).

Und dass Herr Alligator jetzt →eine Zeitschrift herausgibt, wisst ihr ja schon längst.

4 Gedanken zu „News und Neuigkeiten“

  1. Tja, so kann’s gehen … ist aber ganz harmlos. Ich habe „nur“ die Auslieferung der acht ‚funny crimes‘-Bände übernommen, weil es bei Shayol vertriebliche Probleme gab, und außerdem möchte Richard mit mir Herrn Lansdale weitermachen. Wer hätte da nein sagen können?

    Mit den besten Wünschen

    Hannes

  2. Nö. Nur schade, dass die Reihe nicht mehr fortgeführt wird. In einem guten neuen Verlag wenigstens vertrieben zu werden is doch auch was.

    bye
    dpr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert