2 Gedanken zu „Frage 2“

  1. Großartig!
    Großartig!
    Das vorletzte Album von ( ) [ ] ( ) [ ]!

    Ein unterschätztes Meisterwerk – nicht zuletzt auch der Covergestaltungskunst.

    Auf Seite 2 der LP-Version ist nur ein einziges (sehr langes) Stück, dafür sind auf der ersten Seite aber 49 (sehr kurze) Songs.

    Das verwischte Motiv und die Anzahl der Songs werden auch im Albumtitel widergespiegelt: „50 Ways To Smear Your Cover“.

    Ich glaube, Lady Gaga (oder Rufus Wainwright, ich verwechsele die immer) hat sich auf diese Band als einen ihrer größten Einflüsse berufen…

    Wahnsinn, dass dieses verkannte Stück Musikgeschichte einmal Gegenstand eines Rätsels sein würde! Danke, Frl. Katja!

    Bis morgen,

    Elvis Cooper

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.