Lösung 17

David Bowie: Hunky Dory

David Bowie: Hunky Dory
Original (1971)

Nachbau (2010)

Solche Mühe gegeben, und dann guckt er doch irgendwie anders als auf dem Original. Hach, ich bin halt nur die Sklavin meines Materials und meiner Schnibbelkünste. Wurde trotzdem schnell erkannt. Besonders schätze ich, wenn man mir „Life on Mars“ vorsingt, um mit damit zu sagen, dass das ein gaaaanz gaaaanz leicht zu dechiffrierendes Cover war.

Die Frisur von Herrn Bowie geht gar nicht, finde ich. Aber der Pulli wirkt sehr sehr kuschelig, den könnten wir in diesem Winter bestimmt alle gut gebrauchen. Eine Menge Kopfzerbrechen hat mich übrigens der Bildhintergrund gekostet. Was, bitte, soll das im Original für eine Farbe sein???

(Frl. Katja)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.