Weihnachtsquiz – Sieger und Gewinner

Das Quiz ist vorbei, und es war eines mit schweren – und vor allem: schwer googlebaren – Fragen. Das führte dazu, dass bereits wenige richtig gelöste Fragen ausreichten, um es in die diesjährige Ratebestenliste zu schaffen. Um so erstaunlicher, dass es die Siegerin auf unfassbare 23 von 24 möglichen Punkten brachte und bereits eine Woche vor Schluß als Siegerin feststand.

Der Endstand:

1. Tamara Pesut
2. Michael Lehecka
3. Kai Martin.

Punktgleich auf Platz 4 landeten Zippo Zimmermann, Simone Mir Haschemi, Uwe Willié und Sonja Marx.

Auch dieses Jahr gab es wieder etwas zu gewinnen. Keine billigen Bücher wie im letzten Jahr, sondern 3 (in Worten: drei) handgearbeitete Filzmonster mit Bärenhunger. Je eines dieser Unikate (!) lässt sich füttern mit I-Pod, I-Pod nano bzw. I-Phone. Um Enttäuschungen vorzubeugen: die genannten Geräte sind im Gewinn nicht enthalten!!!

Ein Filzmonster geht an die Erstplatzierte, die anderen beiden wurden von der eigens eingeflogenen Hinternet-Glücksfee Karin P. unter den eingegangenen richtigen Lösungen (je mehr korrekte Lösungen, desto größer also die Chance auf einen Preis) ausgelost.

Jede korrekte Antwort eine Chance auf einen Hauptgewinn

Und die Gewinner sind:

Wir gratulieren den Siegern und Gewinnern und danken für die rege Teilnahme an unserem Quiz.

4 commentaires sur “Weihnachtsquiz – Sieger und Gewinner

  1. Liebes Weihnachtsquiz-Team! 1000 Dank für das Zusammenstellen der Fragen, die tolle Moderation (und die Geduld beim Beantworten der Rate-Mails), und vor allem den tollen Preis! An dieser Stelle möchte ich mich außerdem ganz besonders bei meinem Mitstreiter Clemens aus Berlin bedanken, der tage- und nächtelang mitgeraten und gegoogelt hat, sowie bei Kathrin aus SB und Ralf aus München für ihre Unterstützung und das Daumendrücken.

    Liebe Grüße + einen Guten Rutsch

    Tam

  2. Zum Glück hab‘ ich gar nix richtig gewußt, ich hab‘ nämlich auch gar keinen Eipott für so eine niedliche Monstertasche.

    Ich freu mich schon auf das nächste Weihnachtsrätselquiz, is ja nicht mehr so lange. Oder gibt es vorher vielleicht ein Osterquiz, mit nachgestellten Filmszenen?

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.