Zufallsgrafik von R. Wünsch

Blog

News & Texte & Kolumnen

Historischer Kalender

Aktuell 15298 Einträge

Galerie

Zeichnungen & Fotos

Archiv

Altlasten aus 15 Jahren


 

« | »

Ich hab mir einen Wolf genäht

…und auch noch ein Schwein. Die Anleitung hab ich aus diesem Buch: ↑Softies: Simple Instructions for 25 Plush Pals

Wie man sieht, bin ich in einem kleinen Punkt vom Original abgewichen.

Ich hab´s irgendwie nicht über mich gebracht, diesen siamesischen Pigwolf zu nähen (der Entwurf stammt übrigens von einem Kind). Vielleicht war es political correctness. Vielleicht ging´s mir auch nur um die Usability. Denn wenn man ein solches Geschöpf mit ins Bett nimmt: wer muss mit dem Kopf unter die Decke, wer darf auf´s Kissen? So spar ich mir eine Menge Diskussionen.

9. Februar 2012

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen.

« | »