Zufallsgrafik von R. Wünsch

Blog

News & Texte & Kolumnen

Historischer Kalender

Aktuell 15349 Einträge

Galerie

Zeichnungen & Fotos

Archiv

Altlasten aus 15 Jahren


 

« | »

Tag 37

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Gemeint ist der Superbowl, den ich mir heute Nacht auf Sat1 angeschaut habe. Während der Werbepausen (in der andere Sender auch schon mal ´nen Touchdown gezeigt hätten) war genug Zeit, die Trennung von dieser Eiswürfel-Form (siehe auch →Tag 22) zu besiegeln.

Spezielle Eiswürfel erfordern spezielle Trinkanlässe. American Football gibt es in unserem Free-TV aber nur in den kälteren (momentan eher: kältesten) Jahreszeiten, da steht der Wunsch nach einem gekühlten Mixgetränk auf keiner Wunschliste oben. Und auf die Erderwärmung kann man auch nicht bauen.

Die ganze Sat1-Präsentation des Superbowls wäre mit – möglichst hochprozentigem – Alkohol gewiss leichter zu ertragen gewesen. Aber meinen Single Malt trinke ich nie mit Eis, also wird mir die Form nicht fehlen. Wer Interesse daran hat, melde sich unter dem Stichwort “Turnover”.

Was: Eiswürfel-Form, Football-Style
Wohin: Football-Fans. Longdrink-Aficionados. Sonst: Restetonne
Ersparnis: 196g
Alter: > 20 Jahre

6. Februar 2012

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen.

« | »