Tag 41

Herrenoberbekleidungsperforierendes Altmetall, Teil 3.

Auch wenn die letzten Produkte des Roddenberry-Universums mich nicht mehr recht begeistern konnten, beantworte ich die beliebte Fragebogenfrage „Star Trek oder Star Wars?“ weiterhin mit einem eindeutigen „Star Trek, was sonst?“.

Trotzdem muss dieser Anstecker gehen, denn es drängt mich schon lange nicht mehr danach, meine Sympathien, Schwärmereien und Leidenschaften all zu plakativ zur Schau zu stellen. So werde ich wohl nie ein Townes van Zandt-Badge, ein „Sushi formte diesen Körper“-T-Shirt oder eine John Ford-Augenklappe tragen. Ja nicht einmal mit einem Frl. Katja-Fanschal wird man mich in der Öffentlichkeit sehen.

Wer nicht so bekenntnisträge ist wie ich, schicke einen Funkspruch an den Hinternet-Transporterraum. Stichwort: „Beam me up!“.

Was: Raumschiff „Enterprise“-Anstecker
Wohin: Trekkies. Trekker.
Ersparnis: 3g

2 Gedanken zu „Tag 41“

  1. Was, bitte, ist so schlimm an deinem rosa-gelben Frl. Katja-Fanschal, den ich dir jeden Morgen mit den grün-karierten Anzügen rauslege?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert