Notiz vom 15. November 2000

Schlechte Nachrichten! Nur weil dieser Chefredakteur von einem sentimentalen Wahn gepackt worden ist, sollen wir auf „die Neue“ bei der Verwirklichung unseres teuflischen Planes verzichten! Na, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen! Heute hätte die Vereinigung der beiden Gruppen Winter/Punker und „Die Neue“ / Radiofrau beinahe geklappt. Leider sprangen Winter und die Seinen im letzten Moment vom richtigen Anschlußzug, besoffen wie seit Tagen üblich und bloß wegen eines im Fenster des Bahnhofsrestaurants hängenden Schildes mit dem Text „Heute Besäufnisse zum halben Preis!“

Was nun das in des Subjekts Bericht erwähnte Fußballländerspiel anbelangt, freue ich mich, Ihnen, Herr Minister, mitteilen zu können, daß wir die Nordländer mit einem satten 5:0 vernichtet haben. Drei Tore erzielte dabei der unvergleichliche Andy Möller, was umso bemerkenswerter ist, als er gar nicht mitgespielt hat. Allein kraft seiner Willensstärke und seines Intellekts war ihm diese Meisterleistung möglich! Und ein solcher Mann versauert in Schalke!

Der PFAUENFEDER Reiseverein hat übrigens heute abend in „Wittmanns Nachttempel“ Quartier bezogen, welcher dem „Frühstückspalast Wittmann“ und dem „Festlichen Mittagstischcenter Wittmann“ assoziiert ist. Ich erwähne dies nur, um zu zeigen, daß wir nach wie vor über alles informiert sind. Uns entgeht nichts! Wir halten die Fäden in der Hand!