35007: Liquid

Es gab einige Bands, die haben vorgemacht dass es funktioniert, auf Gesang zu verzichten. 35007 wollen es auch probieren und haben auf ihr Vier-Song-Album „Liquid“ Vokales außen vor gelassen. Sie fragen sich bestimmt, ob ich mich verzählt habe? Nee, habe ich nicht. Vier Songs ergeben 39 Minuten und somit das Album „Liquid“, zugleich Soundtrack zum gleichnamigen Film.

Weiterlesen

35007: Sea Of Tranquillity

Der Scherz ist keiner mehr und dürfte bekannt sein. 35007 heißt Loose. Zahlen auf den Kopp und schon ist das Rätsel, das kein großes ist, gelöst. Die Jungs waren in den vergangenen Monaten nicht von Glück verfolgt. Während ihrer letzten Tour wurde ihnen in Rom das gesamte Equipment gestohlen. Dann stieg auch noch Sänger Euwout aus und zog von Holland nach Australien um. Seitdem sind Loose (bis auf weiteres) ohne Gesangspart unterwegs und trotz der dummen Ärgernisse nicht klein zu kriegen.

Weiterlesen