Bombshell Rocks: Cityrats & Alleycats

Die stinkenden Ratten und streunenden Kater der versifften Ghettobezirke haben sich in der hintersten Gasse des Blocks getroffen, um mit lauter Musik Dampf abzulassen und mit ausgestrecktem Mittelfinger ihre Position deutlich zu machen. Kennt man von punkrockendem Getier auch nicht anders. Da rappelt es im Karton, der die fette Aufschrift: In ya face punkrock! trägt.

Bei aller Wucht nach vorne ging auch einiges nach hinten los, will meinen: Kreativität und Abwechslung gingen flöten („Unstoppable“ ist eine angenehme Ausnahme). Aber das braucht ein Punkrocker eh nicht. Es soll krachen, laut zu verzehren sein und Stimmung verbreiten. Das tut es auch. Nicht mehr und nicht weniger.

Bombshell Rocks: Cityrats & Alleycats
(Burning Heart/Connected)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert