The D4: 6Twenty

Delling:
Herr Netzer, lassen Sie uns doch mal in der Halbzeit kurz zusammenfassen. Wir haben in der ersten Spielhälfte eine Mannschaft gesehen, die durch einfaches, effektives und schnelles Zusammenspiel zu begeistern weiss, oder?

Netzer:
Ja,äh, natürlich. Aber vor allem hat sich die Vorbereitungsphase auf das Turnier ausgezahlt. In der Vorbereitung wurden Spiele gegen so grosse Manschaften wie die erfahrene erste Mannschaft der Schweden (Hellacopters), aber auch gegen die schwedische U21 (The Hives) gespielt. Und dann gab es ja noch ein Freundschaftsspiel gegen die Australier (Radio Birdman)

Delling:
Ja gut, aber die Australier gelten international aber doch eher als Altherrenmannschaft, oder?

Netzer:
Immerhin seit 28 Jahren ungeschlagen.

Delling:
Aha. Abschliessend vielleicht noch: Was wird uns in der zweiten Halbzeit erwarten?

Netzer:
Die Manschaft hat bis jetzt alles richtig gemacht. Es ist nur eine Frage der Zeit bis wir noch sechs weitere Tore zu sehen bekommen.

Ich:
Schönen Dank!

The D4: 6Twenty
(Flying Nun Records)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert