Ezio: Live In Cambridge

Da die Studioalben von Ezio nicht durchgängig überzeugen konnten, werden Fans nicht müde zu erwähnen, wie genial Ezio Lunedei und Mark ‚Booga‘ Fowell auf der Bühne sind.“Live In Cambridge“ gibt sich die ersten drei Songs nicht wirklich Mühe, diese Tatsache zu beweisen, aber nach dem bösen Liedchen „The Girl Of My Dreams“ lassen sie mit einem Schlag die Spielfreude von der Leine. Mit einer perfekt eingespielten Band groovt es bis zum Umfallen und Ezios kauziger Charme tut sein Übriges, das Ergebnis abzurunden.

Weiterlesen

Ezio Higher

Der Klang der „Black Boots On Latin Feet“ ist auf der „Saxon Street“ schon eine Weile verklungen. 1995 startete die englische Band Ezio recht vielversprechend mit ihrem Debütalbum und dem dazugehörigen Song „Saxon Street“. Seitdem ist es um sie immer stiller geworden. Nach einer zweiten CD (Diesel Vanilla) und einem Labelwechsel ist die Band nun mit einem neuen Werk und ausgedehnter Tournee wieder am Start

Weiterlesen