Die Pfauenfeder

Zur Startseite

 

Info
Die Pfauenfeder. WM-Krimi. Sex & Crime, Fußball & politische Intrigen. Und das alles in 54 spannenden Folgen... [ mehr ]

Mitteilungen des Autors
Hier spricht der Autor. Jeden Tag. Zu den Lesern. Über sich. Und seinen Roman. Seine Flucht durch Deutschland im Herbst. Dabei entsteht gleich ein zweiter Roman in E-Mail-Fragmenten mit allem, was zu einem spannenden, zeitgenössischen Krimi gehört: Sex, Crime und Guido Westerwelle. Zur Übersicht

Der Autor
Wer steckt hinter dem Pseudonym Dieter Paul Rudolph. Was hat er zu verbergen, wovor hat er Angst, wer sind seine Vorbilder und wissen seine Eltern, was er hier macht? ][ mehr ]

Die Personen
Von B wie Boskonz bis W wie Wollheim: einige der wichtigeren Figuren in Kurzcharakteristiken. [ mehr ]

Mitteilungen an den Autor
Die Seite für die Leser, um überschwengliche Verehrung und untertänigste Verständnisfragen loszuwerden. Vielleicht antwortet ER sogar. [ mehr ]

Krimiheld der Woche
Jede Woche empfiehlt unser Autor eine andere Krimiseriengestalt der Weltliteratur.
1. Woche: Margery Allinghams Albert Campion
2. Woche: Léo Malets Hector Burma
3. Woche: Friedrich Glauser und sein Wachtmeister Studer
4. Woche: Homers Odysseus
5. Woche: Robert van Guliks Richter Di
6. Woche: Sjöwall/Wahlöös Martin Beck
7. Woche: Raymond Chandlers Philip Marlowe

Links
Was es sonst noch Interessantes zum Thema Krimi/Literatur im Netz [ mehr ]

 

Folge 1 Folge2 Folge3 Folge4 Folge5 Folge06
Folge7
Folge08 Folge9 Folge10 Folge11 Folge12 Folge13 Folge14
Folge9 Folge10

 


 

Neu in diesem Monat Zum Hinternet-Weblog Übersicht Musik Zum Kalender Übersicht Literatur Übersicht Comics Der Rest Galerie Impressum Wir über uns