So, geschafft. „Schlechter Krimi Wirklichkeit“ ist fertig. 24 Seiten, die erste Ausgabe von makro scoop, der kleinsten Krimizeitschrift der Welt. Wird im Laufe der Woche als digitale Ausgabe an alle Abonnenten verschickt, die Papierversion folgt Anfang der nächsten Woche. Jetzt schon ein Sammlerstück. Und so kann man das Heft beziehen:
Von makro scoop erscheinen 2007 insgesamt 3 Ausgaben. In handfester Papierform kosten sie zusammen 12 €, als PDFs 6 €. Einzelhefte können nicht bestellt werden. Besteller der Papierausgabe erhalten die digitale kostenlos dazu. Der Betrag wird mit der Zustellung der ersten Nummer fällig, eine gesonderte Rechnung wird nicht beigelegt, bitte achten Sie auf die Informationen im Heft. Das Abonnement verlängert sich NICHT automatisch, nach der dritten Nummer wird nachgefragt, ob Fortsetzung erwünscht ist.
Makro scoop macht das Kleine größer und das Große kleiner, das ist die Zielsetzung. Für das zweite Heft, das Ende September erscheinen soll, ist eine Studie über die Sprache von Kriminalromanen in Planung. Der Herausgeber / Autor behält sich vor, GastbeiträgerInnen zur Mitarbeit an einzelnen Heften einzuladen.
Jede Ausgabe hat 16 bis 32 Seiten, DinA 5 – Format, vierfarbigen Umschlag, die Papierausgabe ist geheftet. Bestellt werden kann sie ausschließlich unter →dieser Adresse, über den Buchhandel ist sie nicht zu bekommen.
Ja, Fortsetzung wird gewünscht.
Ist denn auch ein Rätsel drin?
„Beiträgerinnen“ meinst Du doch nicht ernst, Du Frauenversteher, oder? Und Rätsel gern, aber bitte kein Sudoku
Doch, doch, sogar INNEN! Ich verstehe zwar die Frauen nicht (wer tut das schon?), aber das ist eben geistige Verwandtschaft. Mich versteht ja auch keiner.
bye
dpr
*hasst Sudoku
**hasst Kreuzworträtsel
***hasst Gesellschaftsspiele
****liebt Geschicklichkeitsspiele
* liebt Krimiratespiele
** hasst Sudoku
*** hasst Kreuzworträtsel
**** liebt Fleißkärtchen