Ludgers Gästin

Soloblogger Ludger Menke macht eine Ausnahme und lässt Bärbel Reinke von der kanadischen Krimizeitschrift →„Alibis“ über einen Gewinnertitel der diesjährigen Arthur Ellis Awards schreiben. Genauer: Gérard Galarneaus → „Motel Riviera“, angeblich bester französischsprachiger Titel. Madame Reinke n’est pas amusée…

9 Gedanken zu „Ludgers Gästin“

  1. Alles wahr, aber der Mensch heißt Gérald und nicht Gerard. Was aber an der Unqualität seines unsäglichen Motels nix ändert.
    LG
    barb

  2. Gérald, pardon. Jetzt kann man bei diesem Menke nicht mal mehr einfach so was abkopieren, ohne einen Fehler zu verbreiten… Bleibt stehen als Memento.

    bye
    dpr

  3. Wieso, ich hatte den Namen doch richtig geschrieben. Wenn Du, lieber dpr, nicht richtig abschreiben kannst, kann ich doch nix dafür…

    Ludger

  4. Ich hab nicht abgeschrieben, lieber Ludger, sondern KOPIERT. Und zwar aus DEINEM ersten Beitrag zu den Gewinnern. Dort steht – bis jetzt – noch Gérard. Das könnte ein Skandal werden, Bester…

    bye
    dpr

  5. Du sollst ja auch aus dem richtigen Beitrag von Bärbel kopieren (da ist der Name richtig) und nicht aus meinem falschen…

    Und Du immer mit Deinen Skandalen. Schlimmer als die Bild…

    Ludger

  6. SKANDAL!!! KRIMIBLOGGER BEVORMUNDET LESER! „Was wo kopiert wird, bestimme ICH!“
    Oh, oh, wenn das nicht bald bundesweit bekannt wird…

    bye
    dpr

  7. Syndikat? Wusstest du schon, dass der- oder diejenige, der oder die mindestens 20 Beschwerden über dich beim Syndikat meldet, den nächstjährigen Ehrenglauser erhält? Ich sammle schon…

    bye
    dpr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert