Herr K. lässt fragen

Das ist so lästig wie eine dicke Fliege: Emails (bezeichnenderweise nur von Frauen), in denen enttäuscht und resolut nachgefragt wird, warum denn heute nicht „der nette Herr K. vom Finanzamt, der mit der Pensionsberechtigung“ hier den Krimi erklärt. Also, meine Damen: Herr K. und seine Oberfinanzdirektion Oberursel machen heute ihren vorgezogenen Weihnachtsausflug ins Bergische Land („geselliger Abschluss bei einer Schlachtplatte“).

Er kann also nicht bloggen. Und wüsste auch gar nicht was. Zitat K.: „Soll ich erklären, warum Krimis so lang sind – deshalb nämlich, weil die Autoren nicht die Bundesbahn sind? Oder soll ich das Thema ‚Sex im Krimi‘ mit der mir eigenen beamtlichen Diskretion unter die Lupe nehmen?“ Ja, ich weiß es doch auch nicht! Vielleicht haben ja die Leser hier irgendwelche Präferenzen. Aber bitte keine Mails mehr! Ist ja ekelhaft, dieser Starkult!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert