Krimievent

Keine Frage: Der Herausgeber und Kritiker T.W. ist ein Tausendsassa. Jetzt tritt er auch als →Kunstesser in Frankfurter Privatwohnungen (!) auf und demonstriert seinen souveränen Umgang mit Messer und Gabel:

„Deshalb bekommt er jetzt eine Mahlzeit zubereitet, die er vor unser aller Augen verspeist.“

Im April touren T.W. und der Herausgeber übrigens zur Promotion des Krimijahrbuchs 2006 durch zahlreiche deutsche Einraumwohnungen. T.W. isst, dpr raucht die Zigarette danach. Ein Event „geballter Krimikompetenz“, von dem →Ludger Menke dann berichten wird.

8 Gedanken zu „Krimievent“

  1. Mich wundert ja, dass Du noch nicht über diesen
    Skandal (via Alligatorpapiere) berichtet hast…
    In Iserlohn wurde übrigens ständig über Dich gesprochen. Finde ich auch skandalös.

  2. Ach? Was sprach man denn so? Hast du mitgeschnitten? Bekomme ich eine Kopie? Hat sich einer negativ geäußert (wenn ja: Name, Telefonnummer)? Äh…Skandal? Skandal ist, dass diese sch…Kommentarfunktion deinen Link nicht gemocht hat und ich ihn rausnehmen musste. Und dass anscheinend in unserer schönen Welt so wenig passiert, dass man sich seine Skandälchen selber macht. Nee, schweige ich tot. Zensur. Knallhart. Danke übrigens für deinen informativen Bericht aus Iserlohn (hin zum Krimiblog, Leute!).

    bye
    dpr

  3. Du willst Gossip? Es gab keinen. Als Kunstesser ist mit der gute T.W. übrigens nicht aufgefallen.

    Ich werde hier also auch zensiert. Links werden gelöscht. Interessant. Ich werde mir subversive Methoden überlegen, um diese Zensur zu unterlaufen. So kommst Du mir nicht davon, Freundchen!

  4. Mein Gott, da schickt man den Burschen auf Dienstreise – und er liefert nicht mal ein klitzekleines Skandalon! Wer z.B. hat dir diese Dienstreise bezahlt? Wäre doch mal interessant zu wissen! Wer sorgte für den Schampus während der Tagung? Ein Verlag, der dich freundlich stimmen wollte? Hier sollte man mal ansetzen im Sinne einer Bloghygiene!

    bye
    dpr

  5. Also ich habe nur – sehr leckeren – sauerländischen Apfelsaft getrunken. Was die Reisekostenabrechnung und Spesen angeht, die schicke ich Dir heute noch zu, damit Du das Geld möglichst schnell dann überweisen kannst.

  6. Grrrrr, außer Spesen nix gewesen! Wusste gar nicht, dass Iserlohn im Sauerland liegt. Dachte bisher, das hieße ISAR-Lohn und liege irgendwo in Bayern.

    bye
    dpr, lernfähig

  7. Ich bestätige, dass Ludger die Tagung nüchtern und aufmerksam verfolgt hat. Ansonsten wurde natürlich über alles und jeden geredet. Und wahnsinnig viel geraucht…
    Aber im Ernst: Wenn man sich wieder in Iserlohn (im schönen Sauerland) trifft, um über Krimis zu debattieren bin ich auf jeden Fall dabei.

  8. Hallo Joachim,
    da hab ich ja direkt was verpasst! Brauchst mir gar nicht zu sagen, wer am meisten geraucht hat. Ich weiß es auch so.

    bye
    dpr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert