Krimiwelt-Bestenliste Dezember 2006

Die besten Krimis des Monats Dezember gibt es →hier. Die besten Krimis des Monats? Natürlich nicht; sondern die von einer Reihe ausgewiesener Experten empfohlenen. Diesmal besonders diskussionswürdig, denn mit Richard Rayners „Das dunkle Herz der Wüste“ und Thomas Kasturas „Der vierte Mörder“ stehen nicht nur gleich zwei Neueinsteiger auf den vorderen Plätzen, sondern auch zwei Kriminalromane, über deren Qualität man aus verschiedenen Gründen streiten kann. Und genau das ist das Gute an der Bestenliste. Schlecht wäre es, würde man sie jeden Monat kommentarlos durchwinken. Also werden wir in nächster Zeit mal drüber streiten.

3 Gedanken zu „Krimiwelt-Bestenliste Dezember 2006“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert