Endlich! Es darf wieder volksgebloggt werden! Das gibt es nur beim Marktführer in Sachen Krimiblogs! Mit dem Ohr immer am Herz der Kundschaft! Seit fast genau drei Jahren erfüllen wir die geheimsten Krimiwünsche der LeserInnen – wenn wir sie nur kennen. Also macht sie publik! Scheut euch nicht vor Emotionen! Seid das Volk!
Okay, dann fange ich ausnahmsweise mal selber an. ICH wünsche mir, dass →Ludgers Bestreben, dem RIPPER AWARD einen neuen Namen zu verpassen, Erfolg hat. Wenn nicht: dann ignorieren wir das Ding einfach. Kein Blogeintrag, kein gar nichts. Dann ist die Verleihung des Ripper Awards so peinlich wie die des Mord-und-Blutwurst-Preises. Und hoch loben wir dann alle, die die Annahme einer solchen Geschmacklosigkeit verweigern.
bye
dpr
Jawoll! Und dafür erhält Herr Menke dann den Ehren-Ripper.
Beste Grüße!
Was gibt es als Preis? Ein Unterhemd in Feinripp?
Folgerichtig verweigere ich die Annahme des Ehren-Rippers, auch wenn es schwer fällt.
Ludger
*werd‘ ich jetzt von dpr wenigsten EINMAL gelobt?
Na, na, wir wollens nicht gleich übertreiben. Die Redaktion von Hinternet erklärt sich solidarisch mit Ludger Menke. Und fordert alle LeserInnen auf, einen ALTERNATIVNAMEN für den Preis zu finden. Das ist jetzt wie bei den kleinen Eisbären. Die brauchen ja auch immer Namen. Wir von Hinternet schlagen den Namen FLIPPER AWARD vor. Klingt wie RIPPER, verweist aber wahlweise auf ein Spiel oder einen Delphin. Dagegen hat nicht einmal Ludger „Ich ess keinen Fisch“ Menke was.
bye
dpr
Verweist außerdem auf Essen (Flips) und Schuhe (Flipflop). Was will man mehr?
Woher willst Du, geschätzter dpr, überhaupt wissen, dass ich KEINEN Fisch esse? Unsauberer Arbeit, mein Lieber. Und Georg denkt natürlich mal wieder nur die zwei wichtigsten Dinge in seinem Leben: Nahrungsaufnahme (Flips) und Sex (Flipflop).
Ludger
*wo ist Anobella? Dieses männerdominierte Hinternet ist ja ohne die Holde fast nicht zu ertragen. Jawohl!
Ich denke auch manchmal an Fischstäbchen (Sex) und Wanda (Nahrungsaufnahme).
* das ganze Leben ist ohne Anobella nicht zu ertragen. Jawoll! Wahrscheinlich hat sie sich selbst entführt, damit wir das mal richtig schmerzhaft merken.
Umbenennen in BIBBER AWARD. Das geht schnell mit einem kleinen Strich und klingt gut.
Ich bin für REAPER AWARD: Sensenmann-Auszeichnung. Und bei der feierlichen Verleihung erklingt natürlich „Don’t fear the reaper“ von Blue Öyster Cult mit dem unsterblichen Gitarrenintro.
bye
dpr
dpr bekommt demnächst den RITTER Award, finde ich. Für den schönsten Ritter-Roman seit Sir Walter Scott. Verliehen durch Anobella in Ritter-Rüstung.
Ludger
*klappert
** hat gerade 14 Online-Journalisten becirct
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/hintergrundpolitik/681104/
Artikel über Jugendkriminalität in Great Britain.
Krimi über JK fällt mir grad nur Giovinazzos Broken Street ein.Wär ja auch ein Thema fürs KJB gewesen.
„Jugendkriminalität“ oder „Bandenkriege“ ?
Monierst Du den Begriff oder meinst Du Literaturbeispiele?Letzteres:sowohl als auch.
Lieber Johannes,
ich hatte (beim Überfliegen des Artikels) den Eindruck, dass es mehr um Bandenkriege geht.
Beste Grüße
bernd
Stimmt ja auch.Jugendbandenkriege.
Shocking ,isn`t it?