Die Hölle bellt zurück

hells.jpg

Okay, es ist da. Das Ereignis des Jahres, der erste Kurzkrimiband, der es auf die Bestenliste schaffen wird oder ihr hört in bälde die Knochen einiger Kritiker brechen. Und an wem liegts? An Norbert Horst? Pah! Henrike Heiland? Uuuuuh! Gar Jürgen Albertsen? Boaaah! Nein – es liegt an der Herausgeberin! Der göttlichen Christiane Geldmacher, die dieses Wunder erst ermöglicht hat! Nebenbei: Auch ein kriminalliteraturhistorisch eminentes Werk, denn es enthält das Debüt von — sag ich nicht. Aber das sag ich: Für 13 € ist das Jubelwerk →hier zu erwerben. Don’t dare, folks!

3 Gedanken zu „Die Hölle bellt zurück“

  1. Da ist dir, liebe Christiane, wirklich etwas Gutes gelungen. Bisher noch keine schlechte Geschichte gelesen… sehr schön der Beitrag von Frau Heiland aus dem Zyklus „Waldsolmser Kriminaldialoge“. Waldsolms kann stolz auf sie sein!

    bye
    dpr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert