Wo wir schon dabei sind, die Götter und ihre StellvertreterInnen auf Erden vom Sockel zu stürzen: Der Alligator wäre auch längst fällig! Ist noch keinem aufgefallen, wie ABSOLUT FRAUENFEINDLICH die große Wuppertaler Riesenechse agiert? Sein bevorzugtes Opfer: Anobella.
Heute lesen wir in den →Papieren des Dickhäuters, Anobella habe „mal wieder nix zum Genre“ geschrieben. Ach? Und was ist →das hier? Eine ungewöhnlich pointierte und wissenschaftlich fundierte Krimirezension! – Und dass Frau Anobella demnächst Ich-Erzählerin in einem Krimi sein könnte – auch hierüber erfahren wir beim Alligator kein Wort! Stürzt ihn! Verarbeitet ihn zu Handtaschen! Kauft ihm den Krimijahrbuch-Keller leer!
*rennt auf den alligator
das ist doch nicht zu fassen. ich elaboriere heute meinen sprengt-calw-krimi! guckt doch mal auf die blogs der anderen krimiautoren! ihr solltet ZWEI blogkästchen auf dem alligator aufmachen, einen für die krimikritik und einen für die krimiautoren. und dann SCHAUN WIR MAL, ob ich was zum genre krimi beizutragen habe oder nicht. und überwachen die blogs anderer krimiautoren. gibts ja nicht viele aktive, die NICHT NUR eine dauerwerbesendung auf blogsoftware reingeschaltet haben.
*entrüstet
Siehst Du, sie haben es verstanden. Jetzt wirst Du täglich verlinkt. Mehr geht ja nicht mehr, höchstens zwei Mal täglich verlinken.