Kampf der Giganten

Wer jetzt jenes eine →„Menschenfreunde“-Exemplar kauft, das Amazon gerade noch „am Lager“ hat, bringt das Werk nicht nur vom aktuellen Rang 155.672 um mindestens 120.000 Plätze nach vorne. Nein, er oder sie trifft auch eine krimipolitische Entscheidung. Auf Platz 133.961 rangiert nämlich das noch gar nicht erschienene Bändchen →„Das Mörderische neben dem Leben“ von Thomas Wörtche. Er hat also EIN EXEMPLAR mehr verkauft als dpr. Nur, wer will so etwas eigentlich lesen? Ist doch nur Sekundärliteratur! Also jetzt keinesfalls den Fehler machen und auf den Wörtche-Link klicken! Sondern auf den dpr-Link! Und bestellen! Damit der Wörtche nur noch meine Rücklichter sieht!

4 Gedanken zu „Kampf der Giganten“

  1. Hab am Dienstag auch das letzte Exemplar bestellt.Trixxen die damit?Die Entscheidung zwischen Wörtche(später) und dpr(sofort) war natürlich nicht schwierig.Nach zwei Langweilern freu ich mich jetzt auf Blutbad und Gemetzel.

    *sucht die Sortierhilfe

  2. Genau! Wörtche später! Viiiieeeel später! – Ob die da irgendwie tricksen? Nee, glaub ich nicht. Wenn das „letzte Exemplar“ verkauft ist, ordern sie ein neues letztes Exemplar.

    bye
    dpr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.