Noch ne Rezi

„roterdorn.de“ bespricht die „Menschenfreunde“. Natürlich positiv. Herzlich gelacht habe ich aber über die Sternchen-Wertung in der rechten Kolumne. „Erotik“: 1 Stern von 5. Das wird Ludger „Sexy“ Menke gar nicht freuen. „Gefühl“: 2 Sterne. Das wiederum freut Fräulein Anobella nicht, die immer mit einer griffbereiten Packung Papiertaschentücher liest.

7 Gedanken zu „Noch ne Rezi“

  1. Die legt einfach ein paar Flaschen Weins dazu (hoffe ich eh). Dann schnellen ja nach Rebe und Jahrgang Süffigkeit, Ausstattung, Spritzigkeit und Abgang (! Krimi!) in ungeahnte Höhen.

  2. pah … bei mir siehts jetzt super mit dem winzerkrimi aus. ich hab ein ermittlungsteam … wahn-sinn. ihr werdet alle staunen.
    ungemein gefühlvoll natürlich auch …

    *frauenkrimi

  3. Und wann, werte anobella, werden wir das Meisterstück in den Händen halten? Weil, die Haptik ist enorm wichtig. Die ist bei dprs ERSTEM Meisterwerk ja auch sehr schön…

    Ludger
    *förscht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.