Where I write

wiw-haldemanFür sein Projekt „Where I write“ fotografiert Kyle Cassidy Science Fiction- und Fantasyautoren an ihrem Arbeitsplatz. Das reicht dann von der riesigen Ledercouch mit Collie und Laptop bis zur bis zugetürmten Schreibecke. Abgelichtet wurden bisher u.a. Ben Bova, Michael Swanwick, Joe Haldeman (der als Einziger auf den Fotos mit der Hand schreibt und das bei Kerzenlicht!), Piers Anthony, Harry Harrison, Frederik Pohl und Samuel R. Delany.

Where I Write

P.S.: Vielleicht kennt der ein oder andere Kyle Cassidy von Projekten wie ↑„Armed America“ (für das er „normale“ Amerikaner zuhause mit ihren Waffen posieren ließ) oder ↑„Echoes Of Life“ (s/w-Aufnahmen von öffentlichen Plätzen in Philadelphia an denen Menschen ermordet wurden).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.