Notdienst 1

Uh, uh, der Chef hat gerade eine lesbische Jungpharmazeutin in einem Flüsschen ertränkt… da wollen wir ihn gar nicht stören. Sondern nur sagen, dass bei der Krimi-Couch dem Chef seine →Dezemberkolumne jetzt auch offiziell online ist. Ein kleiner Jahresrückblick mit vielen Geschenktipps! Und dann hat er noch eine →kompakte Besprechung von Andrea Maria Schenkels „Bunker“ geschrieben, weil ihn der Herr König von der Couch dazu genötigt hat. So, jetzt aber auf leisen Sohlen aus der Redaktion und schon mal das Badewasser eingelassen. Nach dem Dichten ist der Chef immer so verschwitzt.

Oxana und Elena, diensthabende Zwangspraktikantinnen

3 Gedanken zu „Notdienst 1“

  1. „Einmal »Arme Leute« von dpr, aber da hat sich der Schenkende wohl schlicht vergriffen und befindet sich inzwischen in psychiatrischer Behandlung.“ Oder er wird aus Karlsruhe beschenkt: hab heute schon wieder zwei Exemplare verkäuft! Lob mich. Sach Danke. Oder schick wenigstens Oxana und Elena vorbei.

  2. Mach ich morgen und übermorgen. Ihr könnt schon mal anreisen. Obwohl: 999. Das wäre dann die dritte Auflage, oder? Ist die schon gedruckt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert