Ist Ihnen dieser Blog 1,02 Euro wert? Das möchte ich jetzt doch mal wissen. Seit 2005 gibt es WTD kostenlos, was auch so bleiben soll. Tausende von Artikeln, soeben wieder einer, siehe unten. Gleichzeitig habe ich bei Amazon →ein kleines E-Book veröffentlicht, dessen Inhalt in anderer Form ebenfalls kostenlos zugänglich ist. Aber das ist eine gute Gelegenheit, einmal festzustellen, was Ihnen dieser Blog wert ist. Kaufen Sie das E-Book und bekunden Sie damit: Yap, die siebenjährige Arbeit des Bloggers, dafür leg ich auch gerne mal bares Geld auf den Tisch! Ich jedenfalls bin mal gespannt, was jetzt passiert…
Beweise!
http://tage-des-lesens.de/post/21260910501/dpr
Tja, lieber Ludger, mir genügen grad die Beweise, dass dieser Blog, da umsonst, wohl tatsächlich umsonst ist. Traurig, traurig, grübel, grübel…
Ich hoffe nicht. Ich gestehe, dass ich am Anfang täglich reingeschaut hab‘, nach ein paar Wochen habe ich mich dann verloren – ohne böse Absicht. Aber ich bin eh‘ ein schlechter Leser – schlecht im Sinne von regelmässig. Und irgendwann hatte ich es dann nicht mehr auf dem Schirm, bis Du mal wieder bei Facebook oder hier einen Verweis reingestellt hast. Jetzt, auf dem Kindle, sieht das irgendwie anders aus, da war ich sofort neugierig. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich das Lesen von Fortsetzungen nie so gewöhnt war.
Liebe Grüße
Ludger
Den Euro gäb ich gerne, allein mir gebrichts am Kindle und so viel am Rechner lesen mag ich auch nicht. Muss ich für die Arbeit schon genug.
Ich habe schon überlegt, ob ichs kaufe, aber dann lösche. Kommt mir aber auch blöd vor.
Ich denke drüber nach … tickticktick