Hurra! Der „Deutsche Krimi Preis“ hat endlich eine vernünftige Webseite! Und eine Rubrik „Die besten Krimilinks“! Und das Beste daran: Ludger Menke ist nicht dabei! Hurra, hurra, hurra!
Joachim Linder auch nicht…Axel Bussmer auch nicht…Sarah Weinman auch nicht…wtd auch nicht…aber dafür fünf Links für Jerry Cotton…und Andrea Fischer…und…äh, nee, nennen wir diesen Eintrag vielleicht doch nicht „Menke entehrt“. Nennen wir ihn – „Warum deutsche Krimikultur manchmal auf Groschenheftniveau dümpelt“. Und verlinken tun wirs auch nicht, Ehrensache.
„Pionier Menke“, „Ludgers Schreibbloggade beendet“, „Ludgers Gästin“, „Krimiblog im Skandalsumpf“, „Weihnachtsmann Ludger“, „Menke ist schuld! Danke, Alfred!“ und jetzt „Menke entehrt!“ – ja bin ich denn die Sibel Kekilli des wtd-Blogs? Warum muss ich immer für die schlimmen Schlagzeilen herhalten? Wurde ich nicht schon genug mit Schmutz beworfen? Ich glaube, ich sollte mich mal an Stefan Niggemeier wenden und nachfragen, ob es nicht sinnvoll wäre ein „Watchblog“ für „Watching the detectives“ einzurichten. Oder alternativ den „Deutschen Blograt“ anrufen, von wegen Rüge an Herrn dpr und so…
verzweifelt
Ludger
* heult rum
** hat keine Tränen mehr
*** DRAMA!!!
Die kreativen Damen aus unserer Schlagzeilenabteilung haben noch jede Menge Menke auf Lager! „Menke enttarnt!“ – „Menke murkst!“ – „Menke korrupt“ – „Menke beleidigt Anobella!“ uswusf. Die schönste indes: „Menke mengt bei Syndikat mit!“ Kommt irgendwann im Spätsommer!
bye
dpr