Volksbloggen -22-

volksbloggen.jpg

Wer nicht weiß, welchen Wochentag wir heute haben, der weiß es jetzt:. Mittwoch. Die werte Leserschaft ist wieder aufgefordert, hier kommentarmäßig ihren Senf zu hinterlassen. Tut euch bitte keinen Zwang an! Hier dürfen auch KrimiautorInnen für Ihre Werke hemmungslos Reklame machen – aber auch nur hier! Apropos: Wie findet ihr eigentlich die Internetauftritte unserer werten Krimischaffenden? Die Sites, die Blogs? Informativ, spannend – oder egozentriert (ganz wertfrei jetzt), langweilig? Würde mich mal interessieren. Und die Damen und Herren von der krimischreibenden Zunft vielleicht auch.

21 Gedanken zu „Volksbloggen -22-“

  1. Erster. Damit hier ein wenig Schwung reinkommt, sei vermeldet, dass Kollege Krimileser →erste Eindrücke der von Christiane Geldmacher beim Poetenverlag Leipzig herausgegebenen Krimianthologie „Hell’s Bells“ geblogt hat. Die Geschichten von Henrike Heiland, Norbert Horst und Jürgen „Krawatte“ Albertsen haben ihm sehr gut gefallen. Nur dass der liebe Norbert die arme Frau Kochanowski zu tagelangem Schaudern gebracht hat, sollte zu denken geben. Mach das nicht noch mal, Norbert!

    bye
    dpr

  2. ich wüsste auch was, um hier schwung reinzubringen!

    ich könnte dein bildchen auch HIER einstellen!

    *überlegt

    DAS interessiert doch unsere leser!

    ich muss nur mit der technik zurecht kommen …

    … ich probiers mal …

    *geht in den editor

  3. Entferne SOFORT mein Foto von deinem Blog! Ich zeig dich an! Das ist Missbrauch meiner Intimsphäre! Wer das Bild sehen möchte, muss die „Menschenfreunde“ kaufen! Im Juni! Bei Shayol Funny Crimes! Wo übrigens kein Geringerer als Lawrence Block in MEINEM VORPROGRAMM schreibt! — Und das mit dem BIldcheneinstellen schaffst du ja doch nicht! Frauen und Technik, ha!

    bye
    dpr

  4. Nicht „Poetenverlag“, sondern „Poetenladen“, dpr. Sonst stelle ICH ein Foto von dir rein. Doch, doch, habe ich gemacht. Weißt du wohl nicht mehr? Das war beim letzten GASL-Treffen. Weißt du wieder? Schämst dich noch? Na, ihr werd’t euch wundern.

  5. Ja, es ist schlimm, Ludger. Die ganze Bagage hier ist zwangsvisualisiert. Aber will sich wirklich niemand zum Thema AutorInnen-Blogs äußern? Ich zwinge keine/n, aber…

    bye
    dpr

  6. also ich hab das foto von dpr den leuten jetzt auf die MAIL gelegt … ging nicht anders. kommt aber gut an …

    *lächelt in die runde

    sie MÖGEN dich, dpr.

    *sieht das medium blog für krimiautoren noch NICHT AUSGEREIZT

  7. Mein Gott, ich war jung und brauchte das Geld! Und der Fotograf von PLAYGIRL sagte, das seien künstlerische Aufnahmen…

    bye
    dpr
    *wird mit seiner Vergangenheit konfrontiert
    **möchte zur Ablenkung trotzdem gerne wissen, was man so von AutorInnenblogs hält

  8. was hältst DU denn von autorInnenblogs?
    fippy hat ein gutes und ich auch.

    *ganz verliebt in dpr´s bart
    **klebt das foto über ihr bett

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert