Urlaubsvertretung I

Weil sich die Alligatorenmannschaft (schon wieder!) Betriebsferien verordnet hat, hier die aktuellen Krimieinträge beim Titel-Magazin.

„DreadfulWater kreuzt auf“ von Thomas King wird sehr liebevoll und positiv von Frank Rumpel besprochen. Was mich persönlich ein bisschen ärgert, weil ich den Titel selbst gerne hier besprechen würde, aber das angeforderte Rezensionsexemplar vom Unionsverlag will und will nicht bis in meine Jagdgründe vordringen…

Kollege Klaus Hübner hat sich Kinky Friedmans →„Ballettratten in der Vandam Street“ vorgenommen und ist ebenfalls nicht unangetan.

Danach hat er sich →„Die schöne Schläferin“ von Phillip Margolin zur Brust genommen und auch dabei seinen Spaß gehabt. Na, wenigstens die Kollegen können nicht klagen… Unsereiner verbringt seinen Urlaub am Rechner…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.