8 Gedanken zu „Inquisition 2“

  1. Apropos russischer Trinkspruch: Wir werden am 13. Juni bei Anobella im Garten Kaffee trinken und selbstgebackenen Kuchen verschlingen. Du solltest deine zeichnerische Inspiration jetzt mal wieder langsam von Inquisition auf Anobella umbiegen. Beides liegt ja nahe beieinander, ist also gar nicht so schwer.

    bye
    dpr

  2. Kann nicht backen? dpr kann! Käsekuchen, Apfelkuchen, Marmorkuchen, Nusskuchen, Krümeltorte, aber keine Schwarzwälderkirschtorte.

    bye
    dpr

  3. Ich sehs schon wieder kommen: Ey, Pixelschubbser, für den 13. Juni machst Du mal en Käsekuchen mit ganz viel Kirschen, und was ist mit dem Auto, hast du das schon gemietet, und dann: fahr nicht so schnell, nicht so weit links, mir ist schlecht….. hast du noch einen Käsekuchen gebacken?

  4. Ey, Pixelschubbser, für morgen machste ma’n Rindsgulasch mit Nudeln für abends, ich krieg Besuch vonner Freundin, die glaubt, dass ich kochen könnte. Brings eine Stunde vorher unauffällig vorbei und zisch dann gleich wieder ab. Und am 13. fährst du bitte, bitte nicht so schnell und mehr rechts.

    bye
    dpr
    *weiß, wie man mit Vorgesetzten umgeht

  5. An Ludger hakt so manches, liebe Anobella. Diese Seite indes – bei mir – NICHT. Hat noch jemand Probleme? Sollen wir Ludger runterrechnen? Kleinmachen?

    bye
    dpr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.