Krimijahrbuch-Krimi

An die nicht abreißen wollende Flut positiver Besprechungen des „Krimijahrbuchs 2006“ gewöhnt man sich so langsam. Und gerne. Vor Überraschungen ist man dennoch nicht gefeit:

<!–[if !supportEmptyParas]–> <!–[endif]–>

MIt solchen kryptischen Zeichen hat Christiane Geldmacher ihre Rezension des Jahrbuchs im →Blog von literaturwelt.de versehen, und während wir uns noch über die lobenden Worte („Glänzender Wiederkehrer“) freuen, rätseln wir auch schon über die Bedeutung dieser mehr als merkwürdigen Botschaft. Support? Empty? Paras? End if? Unterstütze die Leere der Paranuss. Wenn nicht: Sense. Das ist fast schon wieder ein Krimi für sich und passt also genau. Vielen Dank, liebe unbekannte Rezensentin.

Ein Gedanke zu „Krimijahrbuch-Krimi“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert