7 Gedanken zu „Bei der Kulturzeit“

  1. du bist so witzig …

    *streicht dir über den kopf

    es war lustig, es gestern plötzlich in gert scobels hand („sehr informativ!“) zu sehen.

    **rannte noch mal ins netz

    wie läuft das jahrbuch eigentlich?

  2. Wie ich gehört habe, musste Verleger Miersch zusätzliches Personal einstellen, um die Bestellungen bearbeiten zu können.

    bye
    dpr
    *streichelt zurück

  3. Wie heißt der Autor, dessen Krimi als bester des Jahres 2006 ausgezeichnet wurde?

    Glauser, Edgar oder Bäckerblume, das ist hier die Frage

  4. Nee, Frank, ich mutmaße, das bezieht sich auf die Sendung am Freitag, und dann müsste es Herr X.X. sein. Aber die Frage ist schon etwas merkwürdig gestellt…

    bye
    dpr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert