Alligatorersatz 060607, Sonderernte

alli_urlaub.jpg

Na, so was! Den wichtigsten Link muss man natürlich selber rausfinden! Wohin führt er? Lesen Sie den ersten Satz und Sie werden es ahnen:

„Jetzt hat man jahrzehntelang Serialkiller und andere soziopathischen Unholde so schick und fancy hochgemotzt, gruselgestylt, mit dem Hackmesser geturbotuned und scheusalhaft aufgebretzelt, dass sich niemand mehr vor ihnen fürchten mag und man stattdessen gleich wieder den guten alten Horror hervorkramen kann.“

So schreiben nur zwei, und ich bins diesmal nicht…
…der Wörtche also mit seinem neuen „Leichenberg“, der neue Titel von Charlie Huston (jau!), Tony Strong (doof), Greg Rucka (öde), Michael Collins (bäh!), Ian Sansom (nett), Gisbert Haefs (richtig gut) und Christiane Lehmann (überzeugend) aufbahrt. In voller Schönheit bei →„kaliber .38“ und eigentlich auch dem Nürnberger „Plärrer“, bei dem ich es aber partout nicht finde.

2 Gedanken zu „Alligatorersatz 060607, Sonderernte“

  1. Jetzt nicht mehr. Und, ja, TW war bisher einer der talentiertesten Praktikanten von wtd. Kaffeekochen war nicht seine Stärke, aber abheften konnte der Bursche!

    bye
    dpr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert