Alligatorenharmonie auf Leichenbergen

Na, geht doch! Gestern noch im Kriegszustand, heute teilt sich das notorische Surfduo →Kochanowski – →Linder die Tageslinks in aller Freundschaft! Aber einen haben sie noch nicht, den hab ich: Thomas Wörtches frischen Leichenberg bei →„Kaliber 38“.

Applaus für Iain McDowell, Ridley Pearson und Boris Akunin, Buhs für Volker Kutscher, Roberto Saviano und Walter Mosley. Äh…hab ich da nicht einen den Gelobten vergessen? „Klar, die Rede ist von Joe R. Lansdale und seinem Roman Rumble Tumble, den es bei den wunderbaren kleinen Funny Crimes gibt.“ Kann man nur zustimmen. Guter Autor, gutes Buch. Guuuter Verlag (wird nächstes Jahr noch besser…).

2 Gedanken zu „Alligatorenharmonie auf Leichenbergen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert