Wer will Dora Suarez?

Vor ein paar Wochen habe ich an dieser Stelle ein Exemplar von Derek Raymonds „Ich war Dora Suarez“ gesucht. Händeringend. Jetzt habe ich drei. Einmal die Pulp Master – Ausgabe, zweimal die aus der Black Lizard – Reihe. Letztere für lau. Und weil viele, viele andere „Dora Suarez“ händeringend suchen, verlose ich eines der beiden Black Lizard – Exemplare. Wer’s haben möchte, schicke mir bitte bis heute Nacht 24 Uhr →eine Mail und beantworte folgende Fragen: Wie lautet Raymonds bürgerlicher Name? Aus welchem (naheliegenden) Grund griff er zum Pseudonym? Morgen wird FRAU ANOBELLA (schöner denn je!) den glücklichen Gewinner, die glückliche Gewinnerin ermitteln (alle richtigen AntworterInnen werden durchnummeriert, Frau A. nennt dann eine Zahl – und schon haben wir’s!).

5 Gedanken zu „Wer will Dora Suarez?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert